butin_g.gif
butin_g.gif
Liebe Mitglieder!

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union.
Sie vereinheitlicht den Datenschutz in der gesamten EU.
Durch das neue EU-Recht werden das bisherige Bundesdatenschutzgesetz und die EU-Datenschutzrichtlinie abgelöst.
Auch wir als gemeinnütziger Verein sind verpflichtet, für die Verarbeitung personenbezogener Daten
die Bestimmungen der neuen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) einzuhalten.
Wir geben hiermit zur Kenntnis, daß der Schützenverein Todenmann von 1886 e.V. ,
die personenbezogenen Daten aller Mitglieder im Einklang mit der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung verarbeitet und schützt.

Für Fragen oder für den Widerruf einer Einwilligung in die Verarbeitung der personenbezogenen Daten stehen wir gern zur Verfügung.

Mit Schützengruß